.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, December 14, 2009

 Beatbaum.


| Blazer: H&M | Bustier: eBay | Shorts: Topshop | Strumpfhose: Mutti |

Dieses Outfit, inklusive meiner Vintage Stiefelletten, trug ich am Freitag vor einer Woche zum Feiern. Ich war mit einer Freundin im Grey in Münster, wo erst zum zweiten Mal der "Beatbaum" stattfand. Eine sehr feine Party, die auch das nächste mal (am 02.01.10) aufgesucht wird.

Da ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, kuschel ich mich jetzt mit leckerem Johannisbeer-Kirsch Tee ins Bettchen & genieße das heutige TV Programm, welches für mich aus "Sex and the City" & "Bauer sucht Frau" besteht. Ich hatte im Übrigen schon ganz vergessen, wie lecker Lebkuchen eigentlich sind.


***

No comments:

Post a Comment