.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, December 4, 2009

 Jump in the Pool.



| Bluse: eBay | Samtcorsage: eBay | Samtrock: H&M | Schuhe: Vintage |

Heute lediglich ein Outfitpost, in dem ich euch meine neuen Errungenschaften präsentiere. Die transparente Bluse hängt bereits einige Wochen an meiner Kleiderstange, kam aber bisher nicht zum Einsatz, da es mir an Kombinationsmöglichkeiten mangelte. Die Tage fand ich dann die tolle Samtcorsage bei eBay & habe sie für 4,50 € ergattern können. Zusammen mit dem Samtrock von H&M ein tolles & vor allem günstiges Outfit, welches ich sicher noch einige Male ausführen werde.

Heute Abend geht es mit Sandra zum Deichkind Konzert in Münster. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd & werde mich jetzt noch für ein oder zwei Stündchen in Richtung Schlummerland begeben, damit ich nachher fit bin & ordentlich abspacken kann. Haha!



***

No comments:

Post a Comment