.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, November 18, 2009

 Space Cowboy.


via Zara

Morgen Mittag mache ich mich auf den Weg in meine Herzensstadt Münster, um mich mit einer lieben Freundin zu treffen & um bei Zara vorbeizuschauen. Da auch mich das "Space-Fieber" gepackt hat, komme ich an obigem Shirt für 19,95 € nur schwer vorbei. Desweiteren hat es mir noch eine Hose aus dem Hause Zara angetan. Drückt mir die Daumen, dass ich Morgen beide Teile abstauben kann!

Außerdem möchte ich mich noch für eure aufbauenden Worte bedanken. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Da das Leben weitergeht, möchte ich auch wieder mit meinem Baby hier weitermachen. Auch wenn dieses Blog eine eigentlich sehr oberflächliche Geschichte ist (oder gerade deswegen), macht es mir nach wie vor Spaß & gibt mir auch ein Stück weit Kraft. Der Realität zu entfliehen, ist ja nicht immer eine negative Sache...



***

No comments:

Post a Comment