.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, November 19, 2009

 The next Generation.



| Mütze: Topshop | Brille: Ebay | Schal: H&M | Tasche: Vintage | Jacke: Pimkie | Hemd: New Yorker | Leggings: H&M | Schuhe: Axi Schoenen (NL) |

In gut einer Stunde geht es auf nach Münster. Ich freue mich, dass das Wetter an meinem freien Tag diese Woche mitzuspielen scheint. Es ist trocken & sogar die Sonne zeigt sich ab & an. Besonders gestern war das Wetter fürchterlich. Als wäre das Wetter nicht so schon schlimm genug gewesen, durfte ich zu allem Überfluss nach der Fachhochschule noch über eine Stunde an einem Bahnhof hier in der Gegend warten, weil mein Zug nicht mehr weiterfuhr. "Die Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit." Tolle Wurst. Wirklich. Ich kann von Glück reden, dass mein Vater mich abholen konnte. Passiert euch sowas bei der Bahn auch desöfteren?



***

No comments:

Post a Comment