.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Saturday, November 14, 2009

 I will always keep you in my memory.



Eigentlich war es mir immer ein großes Anliegen, dieses Blog nicht zu intim werden zu lassen. Es war immer ein Stück "heile Welt" für mich. Vielleicht auch einfach Flucht aus der Realität. Dieses Jahr & vor allem die letzten Wochen & Monate waren sehr einschneidend für mich. Es sind viele Dinge passiert, die einfach alles verändert haben.

Der gestrige Tag hat eine Entscheidung mich sich gebracht, deren Verlust ich erst einmal verarbeiten muss. Ich denke es wäre nicht richtig, hier weiter so zu tun, als wäre alles wie immer. Ein großes Kapitel meines Lebens ist jetzt vorbei. Ich will versuchen das Geschehene so gut es geht zu verarbeiten & ich denke nicht, dass diese Seite der richtige Ort dafür ist.

Ich werde mich bemühen, so schnell es geht wieder auf die Beine zu kommen. Ich will nicht, dass die Welt sich ohne mich weiter dreht. Aber dieses Gefühl werde ich sicherlich noch einige Zeit haben. Der Verlust ist einfach zu groß.

Für F.

"Du warst mein Leben. Hast mir gezeigt, wie es ist geliebt zu werden. Wir sind miteinander gewachsen. Waren etwas ganz großes. Ich werde dich immer in guter Erinnerung bewahren. Werde gerne an unsere gemeinsame Zeit denken. Die Umstände haben es uns nie leicht gemacht. Wir haben lange gekämpft. Aber haben beide unsere Grenzen erreicht. Doch ein Teil von mir wird dich immer lieben. Danke für alles."



***

No comments:

Post a Comment