.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, November 20, 2009

 Snake the Ring.


| Ring: Bijou Brigitte |

Meine kleine Shoppingtour war durchaus erfolgreich. Das Space-Tee von Zara konnte ich glücklicherweise noch ergattern. Dank Sue hatte ich die Artikelnummer des Shirts dabei & die Verkäufer konnten es daraufhin aus dem Lager holen. Schon 2 x ist es mir bei Zara passiert, dass sie Artikel, die ich haben wollte, im Lager & nicht im Verkaufsraum hatten & diese dann extra für mich holen mussten Irgendwie merkwürdig. Die Hose meiner Begierde gab es leider nicht mehr in meiner Größe, weswegen ich aber nicht ganz so enttäuscht bin. Zu guter letzt warf ich noch einen seltenen Blick in Münster's Bijou Brigitte, wo mir obiger Ring direkt ins Auge fiel. Als ich ihn aufsetzte & er tatsächlich passte, kam ich nicht umhin ihn für 5,95 € mitzunehmen.

Auch das Treffen mit meiner Freundin war richtig fein! Wir waren bei ihr & haben gekocht, gemeinsam gegessen, unser altes Briefbuch gelesen & viel gelacht. Ob es Ironie des Schicksals war, dass der erste Eintrag des Briefbuchs gestern auf den Tag genau 8 Jahre zurücklag?!



***

No comments:

Post a Comment