.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, November 29, 2009

 Cash Cow.


via Asos

Ganz oben auf meiner Wunschliste für Weihnachten & meinen Geburtstag, steht ein neues Portemonnaie. Mein altes von Hello Kitty (!) hat endgültig ausgedient. Einige wichtige Kriterien sollte es allerdings erfüllen können. Es sollte schwarz sein, eine rechteckige Form haben & natürlich ausreichend Platz für Bankkarten, Personalausweis, Studentenausweis etc. bieten. Beim Durchstöbern sämtlicher Onlineshops ist mir obiges Modell von Asos sehr positiv aufgefallen. Es erfüllt alle Kriterien, die ich für wichtig halte & spricht mich auch durch die Aufmachung (Samt & Nieten) sehr an. Den Preis von £18.00 halte ich ebenfalls für gerechtfertigt. Was sagt ihr zu dem schmucken Stück?



***

No comments:

Post a Comment