.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Saturday, September 19, 2009

 Welcome back, Mr. Autumn.



| Schal: H&M | Jacke: Pimkie | Shirt: Topshop | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Der Herbst ist da & mit ihm eine dicke Erkältung. Aber ich will nicht rumjammern, sondern mich eher darüber freuen, dass ich nun endlich wieder unbeschwert Mützen tragen & meinen recht neu erworbenen Schal von H&M ausführen kann. Schon an dieser Stelle war ich auf der Suche nach einem solchen Schal, aber das ich dann letztendlich für 12,90 € beim Schweden fündig werde, hätte ich nicht gedacht. Unverhofft kommt oft.

Die Berichterstattung von meinem Einkauf bei Primark gibt es wahrscheinlich am Montag. Vor Ort habe ich leider keine Bilder gemacht, da ich viel zu reizüberflutet war & irgendwie auch gar nicht die Zeit hatte, um Bilder zu machen. Aber eins kann ich euch sagen - erbeutet wurde jede Menge & das werde ich euch in den kommenden Posts immer mal wieder in Outfits oder einzelnen Bildern präsentieren.



***

No comments:

Post a Comment