.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, September 25, 2009

 Gene vette.



| Pullover: H&M | Schal: H&M | Leggings: H&M | Stiefel: Vintage |

Nachdem ich den heutigen Morgen mit diversen Aufgaben für mein Studium verbracht habe, werde ich ab jetzt ins Wochenende starten & eine meiner Freundinnen in Münster besuchen. Die nächste Woche wird anstrengend genug. Ich habe ein Gespräch mit einer Dozentin, wofür ich heute an einigen Aufgaben gearbeitet habe, muss mich meiner Präsentation mit dem Thema "Stilikonen der letzten 50 Jahre widmen" & mich mit meinen niederländischen Kommilitoninnen, wegen des Berichts über unseren Ausflug zu Tommy Hilfiger nach Amsterdam, zusammensetzen.

Ich hoffe ihr werdet dieses Wochenende genauso genießen, wie ich es tun werde.



***

No comments:

Post a Comment