.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, September 1, 2009

 Nothing compares to you.


| Oberteil: Miss Selfridge |

Am vergangenen Samstag war ich mit meinem Freund in Münster unterwegs & habe extra nach dem Shirt von H&M Ausschau gehalten, welches dem obigen sehr ähneln soll & zudem nur 9,90 € kostet. Ich probierte das schwarze Modell des Shirts vom Schweden an & war total enttäuscht. Für mich waren es nicht mehr als kleine Puffärmel, die ein wenig in die Länge gezogen wurden. Da konnte ich nur hoffen, dass mich Miss Selfridge nicht so sehr enttäuschen würde & dass das Shirt wie auf dem Bildchen im Onlineshop aussieht. Nachdem ich heute Morgen voller Spannung & Erwartungen das Miss Selfridge Paket öffnete & das Shirt anprobierte, war ich mehr als erleichtert. Es entspricht exakt dem Bild aus dem Onlineshop & die Schultern lassen mich in unendliche Schwärmereien verfallen. In this case kann H&M wohl einpacken.



***

No comments:

Post a Comment