.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, September 20, 2009

 Kettenreaktion.




| Oberteil: Primark | Ketten: Primark |

Nachdem ich mit zwei prall gefüllten Einkaufstüten Primark verließ, plagte mich ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen, weil ich noch 10 € mehr ausgegeben hatte, wie geplant. Ich habe den Gesamtkaufpreis mal durch die Menge der gekauften Stücke geteilt & habe so gesehen für jedes Teil lediglich 7,60 € bezahlt. Neben den oben gezeigten Sachen sind noch zwei Blazer, eine Hose, ein Kleid, eine Jacke, Unterwäsche, eine Mütze, eine Kette für Sandra, zwei Paar Plimsoles & eine Tasche dabei rausgesprungen. Ich habe wirklich viel für mein Geld bekommen & die Sachen sind einfach toll! Primark ist die (für mich) 2 stündige Reise nach Bremen auf jeden Fall wert! Dafür nimmt man dann auch schonmal Stau bzw. stockenden Verkehr & eine Stunde Verspätung in Kauf.



***

No comments:

Post a Comment