.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, September 17, 2009

 Primark am Freitag.



via Flickr

Seit der Eröffnung der ersten deutschen Primarkfiliale in Bremen am 22. Mai diesen Jahres, fiebere ich dem Tag entgegen, an dem auch ich die heiligen Hallen der Waterfront das erste Mal betreten darf. Irgendwann ging dann alles recht flott. Freundinnen & Kommilitoninnen von mir sprachen das Thema Primark an & wir stellten fest, dass wir alle gerne unser Geld zur Abwechslung mal bei Primark lassen würden & machten den Termin für eine Woche später klar. Morgen ist der große Tag & ich hoffe auf jeden Fall mit einer FH-tauglichen Tasche, wetterfesten Schuhen & einer Winterjacke zurückzukommen. Allen anderen Kleidungsstücken gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Ebenso so wenig wie Accessoires. Meine Kamera wird mich begleiten & auch wenn das Display kaputt ist, hoffe ich einige nette Bilder machen zu können.



***

No comments:

Post a Comment