.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, June 4, 2009

 The urban trendsetter.


via blog.omio

Zwei Jahre sind vergangen & es ist wieder an der Zeit, sich flux Gedanken über ein neues Handy (auf schwedisch "fiktelefon") zu machen. Meine Entscheidung viel relativ schnell auf das "Secret" Modell von LG. Besonders das Design hat es mir angetan! Da mein letztes Handy rosa war (Nokia 7373) möchte ich jetzt ein Modell, das etwas unaufdringlicher ist. Das gute Stück kann alles was ich möchte & sogar noch mehr. Letztendlich bin ich wohl einer der Menschen, die ihr Handy tatsächlich nur zum Telefonieren & ab & an mal SMS schreiben brauchen. Aber zu einer netten 5-Megapixel-Kamera sage ich dann auch nicht nein. Das ganze werde ich mir via sparhandy.de mit dem Tarif "Relax 60 friends" zukommen lassen. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 € & dafür bekomme ich einiges geboten: 60 Freiminuten in alle Netze, Weekend-Flat ins Deutsche Festnetz sowie ins T-Mobile Netz & dazu das LG "Secret" für lau. Günstig ist das Angebot auf jeden Fall. Aber ist es auch gut? Habt ihr bereits Erfahrungen mit sparhandy.de oder ähnlichen Anbietern aus dem Internet gemacht?


***

No comments:

Post a Comment