.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, June 29, 2009

 Berlin goes Fashion Week.


Morgen in der Früh ist es endlich soweit! Die Hauptstadt ruft & dort werden mein Gatte & ich bis Sonntag Mittag verweilen. Die Liste der Dinge, die ich während der Fashion Week sehen mag, wird immer länger & ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass 5 Tage einfach viiiiel zu wenig sind. Schließlich muss das Standard-Touri-Programm (wenigstens im kleinen Rahmen) auch noch durchgezogen werden. Mein Trolley ist randvoll & wahrscheinlich muss ich mir noch einen zweiten zulegen, damit ich die Einkäufe, die ich in Berlin getätigt habe, auch mit nach Hause bekomme, haha!

Ich freue mich auf ein paar aufregende Tage in Berlin & hoffe auf einige Bloggettes zu treffen. Spätestens dann beim Event "Aus der Umkleide in die Front Row: Mode bloggen 2009", welches von Les Mads organisiert wird.

Bis Sonntag Abend werde ich auch wohl nicht zum Posten kommen, da meine Tante kein Internet in ihrer Wohnung hat & das ganze mit dem Iphone meines Freundes dann doch etwas zu umständlich ist. Aber es wird sicherlich ordentlich Bildmaterial geben, wenn ich zurück bin, denn die Spiegelreflexkamera meines Vaters wird uns nach Berlin begleiten.


***

No comments:

Post a Comment