.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Saturday, June 20, 2009

 Roomraiders.





Innerhalb von 12 Jahren wurde mein Zimmer 4 x "renoviert". Ich habe es wohl ziemlich ausgenutzt, dass mein Vater einen Malerbetrieb besitzt. Damals habe ich meine Möbel fast jede Woche umgestellt. Mein Bett stand schon so gut wie überall. Ein Wunder, dass ich nicht sogar versucht habe, es an der Decke zu befestigen. Haha! Aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Zimmer & fühle mich pudelwohl. Perfekt wären natürlich noch Holzdielen & eine alte, weiße Tür...aber ich will die Nerven meiner Eltern nicht noch mehr strapazieren. & ein paar Wünsche müssen dann ja auch noch erfüllt werden können, wenn ich eines Tages ausziehe. Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens den feinsten Hund der Welt - Lord.


***

No comments:

Post a Comment