.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, June 21, 2009

 Another denim love.



| Weste: Mama | Shirt: Topshop | Rock: H&M | Schuhe: Bronx |

Ich freue mich gerade wahnsinnig über meine beiden neusten Entdeckungen! Zum einen über die Jeansweste aus Mutti's Kleiderschrank & zum anderen über einen tollen Stellplatz für meine Kamera. Ich wollte schon länger Bilder im Querformat posten, aber ich fand mein altes Bett nie sonderlich ansehnlich & an allen anderen Plätzen in meinem Zimmer ist entweder das Licht suboptimal oder ich habe keinen Stellplatz für die Kamera. Nun ist das "Problem" gelöst & ihr dürft euch auf weitere Outfitbilder obiger Art freuen.

Edit: Da ich ein wenig an meinem Layout rumgewerkelt habe, funktionierte die Kommentar-Funktion eine Weile nicht. Der Schaden ist zwar behoben, aber ich muss noch irgendwie herausfinden, warum ich die Kommentare nicht mehr unter dem Post einbetten kann. Weiß da jemand mehr?


***

No comments:

Post a Comment