.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, June 2, 2009

 Do you like fishsticks?


| Cropped Shirt: Topshop | Uhr: Casio | Shorts: Topshop | Tasche: 2nd Hand | Plimsoles: H&M |

Am Sonntag bin ich ziemlich spontan die Reise zu meinem Gatten angetreten. Auch wenn ich nicht sonderlich gerne spontan bin, muss ich mir eingestehen, dass genau diese Aktionen, oftmals die besseren sind. Ich habe die freien Tage sehr genossen & freue mich zudem wahnsinnig über meine neue Tasche, die ich für nur 3,50 € in einem 2nd Hand-Laden in Herford ergattern konnte. & wie ihr ebenfalls auf den Bildern sehen könnt, ist auch meine Topshop-Bestellung unversehrt bei mir angekommen. Die shorts sind der Knaller & das Shirt wird definitiv nur mit high waist Stücken kombiniert.


***

No comments:

Post a Comment