.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, October 9, 2009

 Ich weiß, was ich letzte Woche getan habe.




Oh ja! Ich habe nämlich mal wieder mit meinen beiden Damen Blanka & Sandra das Tanzbein im Amp geschwungen. Das Outfit hatte ich euch hier bereits präsentiert. Aber für welche Strumpfhose habe ich mich letztendlich entschieden? Für die Spitzenstrumpfhose. & die Wahl war gut!

Wichtig:
Ich werde die Deadline des Gewinnspiels noch ein wenig nach hinten verschieben. Ihr habt also noch die Chance bis Morgen, sprich Samstag, um 20 Uhr mitzumachen. Die Teilnahme ist zwar jetzt schon sehr hoch, aber so wird das ganze vielleicht noch ein wenig spannender. Also legt los & hinterlasst euren Namen & eure Emailadresse hier. Die Gewinner werde ich Sonntag Abend bekannt geben.



***

No comments:

Post a Comment