.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, October 16, 2009

 Baumschubser // Herzblog.



| Hemd: New Yorker (Men) | Shirt: Topshop | Hose: Primark | Schuhe: Vagabond |

Das Hemd ist ganz große Liebe! Gestern war ich mit meiner Mutti in Münster, weil wir einen Termin bei der Bank hatten. Da meine Mama nicht sehr oft nach Münster kommt, sind wir nach dem Termin noch ein wenig durch die Stadt gebummelt. Bei DM habe ich mir ein paar Beautyartikel gekauft & diese mit Karte bezahlt. Als wir dann bei New Yorker waren & ich das Hemd bezahlen wollte, stellte ich auf einmal fest, dass meine Karte verschwunden war. Nachdem ich meine Tasche & alles andere, wo die Karte hätte sein können, gründlich durchforstet hatte & die Karte nicht zu finden war, rannte ich zum DM zurück & fragte, ob jemand eine Bankkarte gefunden hätte. Leider konnte mir aber niemand eine Auskunft geben. Gestern Abend gegen 21.30 Uhr erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die meine Karte gefunden hatte. Sie wird mir diese zuschicken & ich bin heilfroh & echt dankbar, dass es noch Menschen gibt, die sich so aufrecht & ehrlich verhalten.

Ich werde jetzt ein paar Tage nichts von mir hören lassen, da ich endlich eine wohlverdiente Woche Semesterferien habe & einen Teil davon bei meinem Freund verbringen werde. Bis dahin wünsche ich euch eine feine Zeit!
___________________________________________________________________________________________

Edit: Da ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit habe, aber auch meinen Beitrag zu der Aktion "Ein Herz für Blogs" leisten will, lege ich euch meinen Newcomer Lieblingsblog Stylistic Kosilala ans Herz. Geboten werden einem tolle Outfits, Bilder aus Städtereisen wie beispielsweise Kopenhagen, monatliche Playlists & vieles mehr.





***

No comments:

Post a Comment