.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, October 26, 2009

 Alphabetical.


| Blazer: Primark | Kette: Flohmarkt | Kleid: Primark |

Der Blazer war mit 25 € das teuerste Stück, dass ich mir vor einigen Wochen bei Primark kaufte. Hätte ich diesen bei H&M entdeckt, dann hätte ich für 25 € gar nicht lange überlegt. Da aber bei Primark ganz andere Preise herrschen, musste ich doch einige Zeit mit meinem Gewissen kämpfen, ob der Blazer sein Geld auch wert ist. Letztendlich habe ich mich für ihn entschieden & bin mit dieser Entscheidung bestens zufrieden. Er verleiht einem alltäglichen Outfit das gewisse Etwas. Das Kleid, das auf dem Bild zu sehen ist, hat mich 21 € gekostet & wird an meinem Geburtstag, Silvester oder zu anderen besonderen Anlässen zum Einsatz kommen.



***

No comments:

Post a Comment