.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, April 3, 2009

 Three hundred.


via Topshop

Diese 3 schmucken Stücke haben nun eine Zeit auf meiner Wishlist verweilt & weil man sich neben dem Snowboardurlaub ja sonst nichts gönnt, habe ich wieder einmal nicht widerstehen können. Der Rock ist übrigens eine tolle Alternative zum Mélange Jersey Pocket von American Apparel. Das Oberteil, welches ich bereits in schwarz besitze, ist einfach toll geschnitten & mitunter wegen der "Trendfarbe" Koralle kaufenswert. Oh ja, ich mag etwas tiefer in den Farbkasten greifen! Die dunkle Denim Acid Washed Jeans ist vielseitig kombinierbar & für mich, als absoluten Fan der Acid-Welle, somit wohl "unverzichtbar".

Den Titel habe ich übrigens gewählt, da dies doch tatsächlich mein 300. Post ist. Zu gegebenem Anlass möchte ich mich bei all meinen treuen Lesern bedanken. Danke für all die Kommentare, die Kritik, die Anregungen & Tipps. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich weiterhin unterstützen würdet! ( z.b. hier. Haha!)

Mit diesen Worten möchte ich mich dann auch für die kommenden Tage bzw. für die nächste Woche verabschieden. Wie bereits erwähnt, geht es für mich in den Schnee zum Boarden. Aber sobald ich heile zurück bin, werde ich wieder das fleißige Bloggerlein sein.



***

No comments:

Post a Comment