.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, April 30, 2009

 So we're bound to linger on.


| Jacke: Pimkie | Shirt: H&M | Hose: Topshop | Schuhe: Vintage |

In dieser Kombination gefallen mir die Schuhe eigentlich ganz gut. Mal sehen, was sich mit ihnen sonst noch anstellen lässt.

Am Sonntag fahren mein Göttergatte & ich zu einem Secondhand-Modemarkt. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" & deswegen wird auch um 8 Uhr aufgestanden & losgefahren. Ich werde nach einem cremefarbenen Blazer & vielleicht schon nach einer geeigneten Ledertasche für das Studium Ausschau halten. Ansonsten bin ich erstmal offen für alles & hoffe das ein oder andere tolle Stück günstig erstehen zu können.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai & ein ebenso schönes Wochenende!



***

No comments:

Post a Comment