.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, April 23, 2009

 Lari's her dreams [ a tribute to Switch Reloaded ].


via Ikea

Zur Abwechslung mal eine Wunschliste der anderen Art. Dieses mal geht es nicht um Kleidung, sondern um Möbel. Interior ist, neben Mode, wohl eine meiner lLeblingsbeschäftigungen. Die Lampe für 20 € möchte ich schon lange haben. Ebenso wie die Kommode für 55 €. Ich brauche auf jeden Fall mehr Stauraum & diese Kommode bietet den benötigten Platz. Ein neues Bett wäre auch nicht schlecht. Mein jetztiges ist ein schwarzes Metallbett, welches schon tierisch Lärm macht, wenn ich mich darin umdrehe. Zudem passt es als einziges schwarzes Möbelstück (neben dem dazugehörigen Nachttisch) nicht mehr zum Stil meines Zommers. Mit 109 € ist es auch definitiv noch bezahlbar. Schreibtisch & Stuhl, für insgesamt 79 €, wären eine wirklich sinnvolle Anschaffung, da ich spätestens zum Studienbeginn eine Arbeits- & Lernfläche brauche. Alles in allem wäre ich nach diesen Käufen gute 263 € los. Aber wozu spart Madame denn schon seit Monaten?! Mal schauen, wann ich mich bei Ikea blicken lassen werde. Während der 3 freien Wochen im Juli, sollte ich eigentlich Zeit für diesen Großeinkauf finden.



***

No comments:

Post a Comment