.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, January 25, 2011

 Hope.


| Pullover: Gina Tricot | Hose: Primark | Schuhe: eBay.co.uk |

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben. Nach ewig langer Sucherei nach einer gescheiten Bundfaltenhose, schaute ich gar nicht mehr wirklich danach. Zu oft probierte ich die unterschiedlichsten Modelle bei Zara oder H&M an und zu oft beziehungweise immer wurde ich enttäuscht. Aber unverhofft kommt oft. Beim Primark-Besuch mit zwei Freundinnen, fiel mir das obige Modell für schlappe 13€ in die Hände. Da mir die Warterei vor den Umkleidekabinen immer viel zu doof ist und ich die Nerven dazu gar nicht habe, packte ich die Hose auf gut Glück ein. Zuhause anprobiert fiel ich beinahe aus allen Wolken. Die Hose sitzt super und hat einfach einen großartigen Schnitt. Eine Woche darauf fuhr ich nochmal zu Primark, um mir das gleiche Modell nochmal in Dunkelblau zu besorgen. 26€ für zwei tolle Hosen - was will Frau mehr?! Na, ich wüsste da noch was...

No comments:

Post a Comment