.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, May 28, 2010

 Let's sail away to the Beaches of Normandie.


| Cardigan: H&M | Kleid: New Yorker | Schuhe: Bronx |

In der letzten Woche bummelte ich seelenverloren durch Münster's Innenstadt und stattete den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara, COS und Vero Moda einen Besuch ab. Es hängen zurzeit wirklich viele tolle Stücke in den Läden und ich habe an diesem Tag wohl so viele Dinge mit in die Ankleide genommen, wie noch nie. Aber mir stand einfach nichts und das Licht in der Ankleide machte das Ganze auch nicht gerade besser. Meine Laune erreichte demnach ziemlich schnell den Nullpunkt. Mein Rückweg führte mich am New Yorker vorbei, in den ich dann auch noch einen kurzen Blick warf. Im Sale fand ich dann das obige Acidwashed Kleid, welches von 30 € auf 10 € reduziert war. Weil es ganz in Ordnung saß und der Preis irgendwo nicht zu unterbieten ist, nahm ich es (mehr oder weniger) aus Frust mit. Vorgestern führte ich es in obiger Kombination zum ersten Mal aus und bin mit diesem eigentlichen Frustkauf doch recht zufrieden...kennt ihr sowas?

No comments:

Post a Comment