.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, April 29, 2010

 White Wedding.


via eBay

Endlich konnte auch ich mir den Traum von weißer Spitze erfüllen! Nachdem ich eine Weile ein Top aus cremefarbener Spitze bei Miss Selfridge anhimmelte, welches aber dann ratzfatz in meiner Größe ausverkauft war & mich auch das Spitzenkleid vom Schweden für eigentlich unschlagbare 14,95 € enttäuschte, da es trotz Stoffeinsatz extrem transparent war, wurde ich mal wieder bei good old eBay fündig. Ich bin mir sicher, dass sich die recht lange Suche gelohnt hat & dass das Schmuckstück eins meiner liebsten Begleiter für den kommenden Sommer sein wird. Tragebilder werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber dazu muss mich das Kleid erstmal erreichen. I'm excited!

No comments:

Post a Comment