.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, July 21, 2008

bijou.

gestern abend habe ich mich aufgrund der neuen h&m herbstkollektion mal durch den h&m onlineshop gewühlt. 3 sachen habe ich gesehen - mich verliebt & sie sofort in den warenkorb gepackt. nur konnte ich mich wieder einmal nicht einloggen. da es leider bereits nach 21 uhr war, konnte ich auch den h&m kundenservice nicht mehr erreichen. das tat ich aber dann heute um punkt 8 uhr. irgendwas war wieder mit meiner kundennummer falsch. keine ahnung. ich habe dann jedenfalls diese 3 schmuckstücke telefonisch bestellt & freue mich schon wahnsinnig, wenn sie ankommen! vor allem das kleid ist tollst! leider war es in 's' nicht mehr da. hm. ich habe jetzt einfach mal auf gut glück 'm' genommen. also daumend rücken, dass es kleiner ausfällt & mir passt.












***


No comments:

Post a Comment