.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, October 22, 2010

 Gewinnspiel: Sonnenbrillen von Victoria Beckham .


Als kleine Entschädigung für die momentane Unregelmäßigkeit meiner Posts, gibt es mal wieder etwas tolles für euch zu gewinnen. Unger Fashion stellte mir freundlicherweise zwei der obigen Sonnenbrillen im Retrostil von Victoria Beckham zur Verfügung, welche ich nun verlosen darf. Die Brillen haben einen Wert zwischen 270€ und 370€ und sind somit ziemlich exklusiv.

Hier die Gewinnspielbedingungen im Überblick:
1. Werde Fan von Unger Fashion auf Facebook
2. Abonniere den Newsletter auf der Unger Fashion Webseite
3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Namen und einer gültiger Mailadresse bis zum Sonntag, den 31.10 (Halloween) um 20 Uhr

Während ihr euch fein an die Gewinnspielbedingungen haltet, drücke ich euch die Daumen; viel Glück!

EDIT: Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen den Zufallsgenerator über die zwei glücklichen Gewinner entscheiden zu lassen. Gewonnen haben Kommentar 11 und 17. Herzlichen Glückwunsch somit an Carla und Melanie. Eine Mail mit allen Wichtigkeiten ist sofort an Euch unterwegs - ich eile!

No comments:

Post a Comment