.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, August 27, 2010

 Everything you wanted.


| Hut: H&M Men | Kleid: H&M | Schuhe: Vagabond |

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität! Ich habe erst gestern Abend Zeit finden können, um das Outfit zu fotografieren, welches ich heute Abend zum Feiern anziehen werde und das Zimmerlicht hat leider nicht mehr zu bieten. Der Hintergrund lenkt zwar etwas ab, aber mir gefällt dieser Platz trotzdem besser zum Fotografieren als die Wand bei meinem Mitbewohner im Zimmer (schonmal ich keine Lust habe immer nur dann Bilder machen zu können, wenn er nicht da ist).

Momentan bin ich zeitlich wirklich sehr eingebunden und das, obwohl das neue Semester für mich erst am Montag wieder beginnt. Ich stelle mich aber bereits jetzt auf Stress pur ein, denn Studium und Arbeit werden mich sehr beanspruchen und ich weiß nicht, ob ich weiterhin so ein fleißiges Bloggerlein sein kann, wie bisher - aber ich gebe natürlich mein Bestes!

No comments:

Post a Comment