.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, February 22, 2010

 So stay there - because I'll be coming over.



| Pullover: H&M | Top: H&M | Kette: Mama | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Hier noch mein heutiges Outfit, bevor ich mich für den Rest der Woche aus der Blogosphäre verabschieden werde. Mich zieht es schon wieder in unsere schöne Hauptstadt - aber dieses Mal nicht der Mode wegen.

Ich wurde vor einigen Tagen von dem Onlineshop Yalook gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Outfit nach meinem Geschmack zusammenzustellen & einen kleinen Bericht über mich, meinen Blog & die Wahl des Outfits zu schreiben. Da ließ ich mich natürlich nicht 2 x bitten! Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch anschauen, was ich fabriziert habe.



***

No comments:

Post a Comment