.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, January 19, 2010

 i-D.


| Photoautomat Berlin im Sommer 2009 |

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich momentan nur so wenig von mir hören lasse! Das Studium inklusive diverser Projekte, haben mich einfach so eingenommen, dass ich kaum noch Zeit zum Posten hatte. Ich bin einfach nur heilfroh, wenn ich den ganzen Kram Morgen abgegeben habe! Eine Präsentation muss ich Morgen zwar auch noch halten, aber mit dem Gedanken an Berlin werde ich das schon gut hinter mich bringen.

Morgen geht es dann auch am frühen Abend mit der liebsten Sandra Richtung Hauptstadt. Wir werden bis Sonntag bleiben & haben schon jetzt viel zu viele Dinge für diese kurze Zeit geplant. Ich bin froh, wenn wir zwischen Fashion Shows, Treffen mit anderen Blogettes, Shoppen & Feiern noch Zeit zum Essen & Schlafen finden.

Bis Montag wird es hier demnach ziemlich ruhig bleiben. Berichte & Fotos gibt es dann ab kommender Woche.



***

No comments:

Post a Comment