.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, August 5, 2009

 Ik ga strakjes naar de kapper.


via Style Bubble

Viele Frauen brauchen andauernd Veränderungen. Ich fühle mich ihnen momentan ziemlich angehörig. Da ab September ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt & ich in den Niederlanden Textilmanagement studieren werde, schreit besonders mein Kopf nach etwas Neuem. Meine Haare wachsen vor sich hin - ohne vernünftigen Schnitt oder ähnliches. Lang sind sie, aber genauso langweilig. Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinem Haupthaar einen neuen Look zu verpassen, aber bisher hatte ich noch nichts passendes gefunden. Aber als ich die obigen Bilder bei Susie Bubble entdeckte, ließen mich Frisur sowie Haarfarbe nicht mehr los. Was haltet ihr davon?

Btw. Schaut doch nochmal in meinem Sale vorbei.
Neues & reduziertes.
Hier klicken!



***

No comments:

Post a Comment