.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, June 9, 2008

eiscreme.

eiscreme habe ich die letzten tagen in massen gemampft. meine mutter regt sich schon immer auf, dass ich das ganze eis wegfuttere. aber ich kann halt oftmals nicht widerstehen & solange man mir die berge von eis, die ich verputze, nicht ansieht, ist ja noch alles paletti.

desweiteren habe ich heute bei meinem fahrschulprüfungsbögen endlich mal nur 10 & 6 fehlerpunkte gehabt. es geht vorran! eigentlich hätte ich morgen von 10 uhr - 12 uhr 2 fahrstunden gehabt, aber die wurden jetzt auf donnerstag nachmittag verlegt, was mir natürlich in der hinsicht des ausschlafens ganz gelegen kommt.

morgen verbring ich den tag mit meiner sandra wir fahren nach münster & bummeln ein wenig durch die stadt. leider sind wir beide gerade nicht ganz so flüssig & daher wird es wohl beim bummeln bleiben. wahrscheinlich aber werden es bei mir ein weiteres paar weiße plimsoles für 9,90 € von h&m werden. aber nicht zu vergessen ist ebenfalls, dass wir schon lange eine typische & schon fast klischéehafte 'h&m umkleide-fotosession' geplant haben & da ich morgen die spiegelreflexkamera von meinem vater bekomme, werden natürlich fleißig bilder gemacht & die, die man zeigen kann, werden dann auch morgen abend oder mittwoch morgen gepostet.

meine mutter & ich haben uns dazu entschlossen gemeinsam eine digitalkamera zu kaufen. wir haben uns für die samsung s 760 in schwarz entschieden. die gab es im weltbild-katalog sehr günstig. mit hama tasche & einer 2 gb speicherkarte für nur 90 €. natürlich hoffe ich, dass sie trotz des recht günstigen preises für meine zwecke ausreicht. ich habe mich aber vorher im internet durch einige testberichte gekämpft & hoffe auf diese vertrauen zu können.

so sieht das gute stück aus:


ferner hat mich auch meine liebe zu ebay wieder dazu verleitet ein kreppeisen für die haare, eine hot pants & eine blümchen bluse zu ersteigern.

bluse: ebay - 4, 07 €
hot pants: ebay - 1, 00 €
(kreppeisen: ebay - 1,00 €)



***

No comments:

Post a Comment